gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schädlich für die Gesundheit, warmen Kuchen zu essen?

gefragt von Gluggsi am 13.01.2009 um 22:34 Uhr

Ich liebe warmen Kuchen (so wie auch warmes Brot), aber meine Mutter holt mich da immer runter und sagt 'Junge, das ist schädlich für die Gesundheit!'. Stimmt das? Also ich hab bisher noch nichts davon gemerkt, außer einer leichten Gewichtszunahme am Tag danach. Oder merke ich nur nicht, wie ich mir schade?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56932)
Ernährung (14226)
essen (13442)