Welche 5 Minuten Terrinen schmecken am besten?

6 Antworten

Am liebsten esse ich Spaghetti Bolognese.

Kartoffelpüree ist ganz ok, selbstgemachter schmeckt aber ganz anders und besser.

Tomatensoße bin ich kein Fan von.

Gulasch ist nice.

Die Thai Sorten würde ich mal ausprobieren.

Ich hole die mir mal selten als zwischendurch Snack.

Crill
Fragesteller

Ja als zwischendurch Snack so nutze ich sie auch

Am besten schmecken mir die Tomaten Mozzarella Nudeln von Maggi, oder das Kartoffelbrei mit den Crutons und Röstzwiebeln

Crill
Fragesteller

Hm den kartoffeln brei mag ich nicht so

ich mag nur eine Sorte, das sind die Käse-Nudeln. Hab ich aber auch schon ewig nicht gegessen, sicher 3 Jahre ist das her.

Crill
Fragesteller

Oku

Ich esse gerne Kartoffelpüree,vielleicht hattest du die noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crill
Fragesteller

Doch aber danke

Ich ess immer den Kartoffelbrei in der Terrine von Maggi oder die Rahm-Nudeln, die schmecken mir am besten.