schmecken 5 minuten terrinen kalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brrr. Ich glaube nicht. Die Soße wird dann so ein bisschen fest. Nimm dir doch in einer Thermoskanne heißes Wasser mit. Dann kannst du sie warm essen.

QuotingMemes  21.05.2019, 15:00

Hey, danke für den Stern. Voll lieb von dir

Es schmeckt doch sowieso nie. Dann ist das auch nicht mehr schlimm.

Ich stelle es mir allerdings noch komischer vor, da selbst Brühe kalt seltsam schmeckt.

Nein. Die Dinger schmecken schon warm nicht wirklich gut. Essbar ja aber lecker nein.
Und kalt wird es eklig.

Die schmecken weder heiß noch kalt................und kalt sind die besonders eklig.