5 Minuten terrine - schlecht/ungesund?

11 Antworten

Da ist alles drin, aber keine Natur. Deshalb ist sie ungesund.

Es geht nix über eine gut gekochte Suppe aus frischen Zutaten und das schmeckt man auch.

FrageAntwo  03.03.2015, 19:24

Danke für diese Antwort!Danke dass es noch Freunde des köstlichen,frischen Essens gibt die dass hier auch schreiben!Danke dass es so Leute wie dich noch gibt @michi57319!

Ist einfach eine ganze Menge Chemie drin, zusammengefasst. Davon abgesehen wird man davon in der Regel nicht satt und ich finde sonderlich gut schmecken die meisten auch nicht...

du sagst es doch schon:

wenig Kcal,wenig fett, ein wenig protein.

was soll das denn für eine Mahlzeit sein?! Diese ganzen Stoffe sind in übermäßigen Mengen nicht gesund, aber in Maßen brauchst du sie. zB Kalorien sind einfach nur eine Energieeinheit und dein Körper braucht Energie um zu arbeiten.

Außerdem sind in diesen Fertiggerichten haufenweise Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und absolut unnötiges Zeug wie Farbstoffe.

weil sie nicht einhalten können was sie behaupten, es ist junk food, das natürliche dabei ist das zugeführte wasser, ansonsten nur chemie

Wenn man auf Tour ist und einen kleinen Gaskocher dabei hat ist sowas ganz gut