Klassenarbeit, Ex-Lehrer will Thema aus letzten Schuljahr dran bringen, darf er das?

1 Antwort

Sofern der neue Lehrer sich darauf einlässt sehe ich keinen Grund, warum der neue Lehrer das nicht machen könnte. Der Stoff wurde behandelt und ist eigentlich als gewusst vorauszusetzen, ich persönlich bezweifle allerdings, dass der neue Lehrer dieses Thema tatsächlich dranbringen wird, wenn er es nicht behandelt hat,

Das hat im Endeffekt auch nichts mit rein emotionalem Handeln zu tun und, tut mir leid für die Offenheit, aber bevor DU einem Deutschlehrer seine Kompetenz für den Lehrberuf absprichst solltest du vielleicht an deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Die sind nämlich, wenn man sich den obenstehenden Text anschaut, nicht gerade die besten.

Gagelmann22
Fragesteller

Sry ich bin Ausländer! Bin erst seit 8 Jahren in Deutschland! Das ist kein deutsch Lehrer. Doch, das hat was damit zu tun, er handelt definitiv Emotional! Er ist auch nicht in der Lage, sein vermeintliches Wissen ans uns weiter zugeben. Wenn er Rational denken würde, dann würde er drauf Sch++en! Aber danke für deine Antwort