Dürfen die Lehrer sowas - Klassenarbeit verschieben?

4 Antworten

Ja, das darf sie. Die eine KA reicht aus, um eine Halbjahresnote zu erstellen.

LG

Bei uns haben die Lehrer schon merhmals, aber nicht oft die Arbeiten verschoben. Ich glaube nicht, dass das verboten ist, aber es kommt auch drauf an auf welche Schule du gehst, denn in verschiedenen Schulen gibt es verschiedene Regeln.

Frag doch einfach im Büro oder so nach.

LG

Sie wird das in Absprache mit der Schulleitung getan haben. Es ist daher völlig legitim.