Was ist eurer Meinung nach besser Präsentation oder Klassenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klassenarbeit 54%
Präsentation 46%

7 Antworten

Klassenarbeit

Natürlich Klassenarbeit. Wenn ich Mathe, Französisch oder Deutsch,… hab, muss ich ja nichts lernen, nur für Englisch (hab ne spezielle Prof.).

EragonArya  06.11.2022, 17:35

Wohin würdest du gerne mal reisen?

IchdieBadeente  06.11.2022, 19:53
@EragonArya

Warum?

Ich möchte nicht mehr reisen, ich find das Geld kann man gebauso gut dafür nutzen, Menschen zu helfen, die wirklich Hilfe benötigen.

Präsentation

In eine Präsentation kann man viel mehr einbringen, was einen abhebt von dem Rest. Es kann viel individueller benotet werden.

Die Benotung in Klassenarbeiten ist sehr rational, was nicht schlecht sein muss, aber für den ein oder anderen nicht unbedingt vorteilhaft.

Präsentation

Präsentation auf jeden Fall. Da kann man einfach mit Sicherheit eine gute Note erzielen.

Ich war schon immer gut im Präsentieren und konnte immer gute Leistungen erbringen.

Präsentation

Solange eine Präsentation weniger als 10 Minuten geht, reicht ein Bild und man labert halt irgendwas dazu.😂

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
Präsentation

Sie bietet eine erheblich größere Herausforderung. Am Ende wirst Du von ihr mehr profitieren.