Strafarbeit wegen Kaugummi kauen im Unterricht?

5 Antworten

Für die Länge, einfach ein bisschen größer schreiben, Themen kannste einmal nehmen, dass es in der Hausordnung steht, dann Gesundheitsgefahren wie verschlucken und sowas wie Ablenkung vom Unterricht, alles schön ausschmücken und Tada.

Die Begründung müssen doch DIE "liefern", die es verbieten. Selbst intensives Nachdenken bringt mir KEINE Erklärung. Es kann doch unmöglich den Unterricht stören, weil man üblicherweise "Schmatzgeräusche" vermeidet.

Ich würde einfach absichtlich eine Seite schreiben wieso es lächerlich ist und die Studie erwähnen wieso es gut beim lernen sein kann.

Ich würd` es einfach nicht machen, dafür ist meine Zeit mir zu viel wert.

Aber wenn du unbedingt willst:

Zu laut,

stört andere weil sie keins haben.

Verschmutzung, lenkt dich und andere ab, Art von Respektlosigkeit