Frage von yufka2002, 118

Brauche 10 Schulregeln?

Ich muss eine Strafarbeit machen weil ich im Unterricht geredet habe aber mir fällt nichts ein (komme aus BW)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmartTim98, 64

1.) Im Unterricht spricht man nur, wenn man dazu vom Lehrer aufgefordert wird. 

2.) Man macht immer seine Hausaufgaben.

3.) Man hilft immer seinen Mitschülern bei Problemen. 

4.) Man kommt immer pünktlich zum Unterricht.

5.) Man bringt alle seine Arbeitsunterlagen mit.

6.) Man lernt immer für die Klassenarbeiten / Klausuren.

7.) Man lacht seine Mitschüler nicht aus.

8.) Man meldet sich immer, wenn man etwas weiß.

9.) Man ist auf den Gängen ruhig. 

10.) Man schließt niemanden aus der Klassengemeinschaft aus.

Kommentar von anonyme14 ,

Dann breche ich ja andauernd die regeln.

Kommentar von SmartTim98 ,

An Regel 1, 2, 6, 7, 8 und 10 halten sich auch an Gymnasien ja nicht allzuviele Leute :D.

Kommentar von ichtrolle614 ,

gut glaube das ich alle regeln in den ersten 10 min des Unterrichts breche

aber wer ist denn bitte auch auf den Gängen ruhig :D

Kommentar von anonyme14 ,

Ich bin einfach schüchtern und ein A****loch. Ich melde mich nicht wenn ich etwas weiß und helfe meinen Mitschülern nicht.

Antwort
von Sunnycat, 50

Im Unterricht aufpassen, nicht reden!

Antwort
von 4everandlonger8, 57

Während dem Unterricht nicht reden
Kein Handy
Keinen Alkohol
Keine Zigaretten
Immer erst strecken, dann reden
Keinen Kaugummi kauen
Während dem Unterricht weder essen, noch trinken

Kommentar von ichtrolle614 ,

alkohol ist verboten? :(

warum geht man dann noch zur schule?

Kommentar von 4everandlonger8 ,

Hahaha, weiß man's?

Antwort
von busdriver99, 62

Kein Handy, nicht Rennen, nicht rumschreien, keine Wände/Tische bekritzeln, kein Kaugummi, etc

Antwort
von olsen, 15

1.Ich bin respektvoll und freundlich zu

erwachsenen.

2.Ich achte auf mein eigenes Verhalten.

3.Ich löse Konflikte ruhig und mit
friedlichen Worten.

4.Ich höre auf das, was die
Erwachsenen unserer Schule sagen.

5 Ich halte mich an die
Gesprächsregeln.

6.Ich bin leise

7.Ich bin in den Gebäuden leise.

    8.Ich achte auf eigenes und fremdes
    Eigentum.


    9.Ich bin pünktlich.


    10.Ich halte die Schule sauber.

Antwort
von unkreativ168, 40

Nicht zu vergessen: Nicht mit Schneebällen oder ähnlichem werfen ;D

Antwort
von anonyme14, 38

Habt ihr keine Hausordnung? Da steht drauf, was verboten ist.

Kommentar von yufka2002 ,

Habe sie gesucht aber nicht gefunden

Habe die Strafarbeit vor Ferien bekommen