Wie macht man ein CO2 Maschine?

1 Antwort

Keine Ahnung, was CO2 mit einem U-Boot zu tun hat, aber CO2 bekommt man in kleinen Gaskartuschen für Sahnespender im Supermarkt. Größere gibt's im Internet. Man kann es sich auch in Form von Trockeneis schicken lassen.

Endlose7
Fragesteller

Ach danke ich wollte ein Filter bauen weil mein Luft braucht in ein I Boot

Mobwoi  05.07.2023, 16:04
@Endlose7

Da gäbe es dann wieder ein CO2 absorber Granulat. Das ist im Aquarium Handel zu bekommen. Und irgendwie ein Testgerät, für vorher und nachher bräuchtest du ja dann auch noch.

Kaminofenheizer  05.07.2023, 22:43

die Kartuschen für Sahnespender enthalten Sauerstoff. Mit CO2 würde die Sahne absolut Schei--e schmecken. (hab´s ausprobiert!)

Kaminofenheizer  05.07.2023, 22:45

in einem U-Boot braucht man Geräte oder Chemikalien welche CO2 aus der Atemluft herausfiltern und keine Geräte/Maschinen welche CO2 produzuieren!

Mobwoi  05.07.2023, 23:04
@Kaminofenheizer

Das hat er ja nicht gerade klar gemacht, was er überhaupt bezwecken will.