tattoo-maschine selber bauen?

4 Antworten

Nur zu. Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass so etwas professionelles Werkzeug voraussetzt. Und entsprechenden Know-How musst Du auch noch haben...

selber baun ist eine schlechte idee selbst wenn du ahrnung hättest wie ist es ein profesioneles gered für körperkunst.... naja kunst kann man ihn verschidene dinge sehen wenn du dich allso stechen willst gib ich dir 2 tipps

  1. nadel tusche.... selbstgebaude maschine Lass ES!!!

  2. kauf die ne tattoo maschine ein set mit fabe usw. 40 euro bei ebay mann da haste was anständiges

und wenn du nun ein kunstobjeckt aus dir machen willst aller pikasso oder kindergartenkind what ever viel spass ;)

du kannst auch tusche nehmen eine nadel dann in die tusche tumpfen und dan auf die haut dann wieder tusche biss es fertig ist ein freund hats gemacht auf seinen fingern er hat seinen namen geschriben siet echt cool aus .

hast du nen knall? wenn dann lass es dir stechen aber machs nicht selber!

weist du was da alles schief gehen kann?!!! anscheinend ist da schon etwas schief gegangen bei dir,...

;)

Brokenfairy
Fragesteller

könnt ihr nich lesen ??? keine persönlichen meinungen,warnungen..uÄ -.-