Warst du Mal auf ü30 Partie, wie schätzt du durchschnittliches Alter dort ein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

40 71%
30 29%
20 0%
50 0%
60 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, 30 passt ganz gut.

In erster Linie geht es auf solchen Partys mehr um die Musik als um die Menschen aus eben dieser Zeit und das Publikum ist vom Alter her meist sehr gemischt.

Musik kennt bekanntlich kein Alter und die Veranstalter setzen genau darauf und freuen sich über jeden, der kommt.

Auf den Ü30-Partys auf denen ich bisher war, waren Gäste von Anfang 30 bis Mitte 50 anwesend. So ganz genau kann man es nicht sagen, da manche jünger oder älter wirken und man auch nicht jeden Gast nach dessen Alter gefragt hat.

Was jedenfalls ganz interessant und irgendwo lustig zu beobachten war, dass die Frauen teils wie Männer in den 20ern drauf waren. Nicht das es schlimm wäre oder stören war, jedoch meine persönliche Wahrnehmung auf solchen Partys.