Ab welchem Alter kommt man in eine Ü30 Party rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte 20 ist kein Problem.

Die schauen halt nur, dass keine Jugendlichen da reinkommen. In manchn Discos fühlt man sich als "Mittdreissiger" ja so als ob man seine Kinder abholen will, wenn man da hingeht.

Wenn DU also jenseits der 20 bist wird das klappen!

Laliluuuuuh
Fragesteller

Mindestalter war 26. aber die machten bei uns eine Ausnahme :)

Hallo!

Normalerweise kommt man da auch mit Mitte-Ende 20 rein -----> nur die Kiddies (15-20) sind bei diesen Partys nicht unbedingt "erwünscht". Ein Mindestalter gibt es meistens nicht, aber es wäre zumindest ratsam sich "gedeckter"/erwachsener anzuziehen.

Ansonsten viel Freude!

Das ist nicht dein Ernst oder?! Wahrscheinlich sind die ganz froh, wenn auch ein paar Junge zum Feiern kommen! Da musst du dir echt keine Sorgen machen! ;)