@ Frauen: Habt ihr schon einmal einem Mann in die „Eier“ getreten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weder noch. In der fünften oder sechsten Klasse als ein Mitschüler meinte, er müsse eine entkräftete Taube, die auf dem Schulhof saß, wie einen Fußball wegtreten.

Nein

Wer auch immer ,,Ja" genommen hat und es aus spaß gemacht hat, verdient es richtig hart in die Eier getreten zu werden. Bei Frauen richtig in die Brüste

Ja

Ich bin, wie man an Namen und Profilbild sehen kann, männlichen Geschlechts. Ein jüngerer Mitschüler (das war vor über 40 Jahren) hatte mich damals dauernd genervt und mich regelrecht provoziert. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn einmal - dafür aber richtig - in seine Hoden getreten. Fünf Sekunden später krümmte er sich am Boden und schluchzte: "Du Sau! Du Sau!". Danach hat er mich nie wieder genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Grundschule aus Wut auf einen Jungen (aber da wusste ich noch nicht, dass das so schlimm wehtut) und einmal mit 18 oder 19 ausversehen meinem Freund.

Pweg88
Fragesteller

Hatten die Jungs bleibende Schäden davon? 😮😅

Sini13  05.06.2022, 17:57
@Pweg88

Mein Ex auf jeden Fall nicht, bei dem Jungen aus der Grundschule keine Ahnung, hab ich nicht weiter verfolgt.

Joshi85  11.10.2023, 17:53

@ Sini13

das mag zwar weh tun, da passiert aber so schnell nix. War ja auch sein Fehler, dich wütend zu machen.

Ja

Notwehr - Als ich 16 war, wollte mir einer ungefragt an die "Wäsche"

Er hat nicht einen Trifft in die "Kronjuwelen" bekommen