Wie reagiert Ihr, wenn der/die Partner/in von jemanden anderen schwärmt?

5 Antworten

Wenn der Partner von was oder wem auch immer begeistert ist, versuche doch zu verstehen warum. Zuhören ist immer eine gute Option. Eine Leidenschaft teilen natürlich auch. Es können auch beide von einer Band oder einem Prominenten fasziniert sein und damit Spaß haben und teilen. Du wirst nicht verlangen, dass deine Partnerin  Tag und Nacht nur an dich denkt und nur von dir spricht. Das wäre ja wohl die langweiligste Beziehung der Welt.

Wenns jmd Berühmtes is, kann man ruhig und gelassen bleiben. Mehr als ne Schwärmerei wird das nie. Aber bei jmd, der zB mit der Person arbeitet, is leichte Eifersucht angebracht, finde ich. Man muss ja ned gleich ausrasten.

Hallo!

Solange er sich nicht neu verliebt, wäre für mich alles in bester Ordnung, außer ein bisschen Eifersucht! ;)

Grüße, Dreams97

Vielleicht schaffst du es ja mit etwas Mühe und Aufmerksamkeit zu erreichen, dass die Partnerin von dir schwärmt...........!

Innerlich kochen und äußerlich cool bleiben ^^