Treffen Leute aus Großstädten oft Berühmte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht den meisten ja nicht auf der Stirn das sie für irgendwelche Zielgruppen ‚prominent‘ sind… also ich könnte mit den erfolgreichsten youtubern und Opern Sängern im Aufzug fahren und würde niemanden erkennen… ich hab aber auch schon angus young von acdc zufällig in Holland beim einkaufen getroffen (der wohnt da, seine Frau ist holländerin), ich saß mit Jon bonjovi in einer privaten Abfertigungshalle am Düsseldorfer Flughafen und hab von ihm Ultraschallbilder seiner Schwangeren Frau gezeigt bekommen, Bruce Springsteen ist mir abends in Düsseldorf im Restaurant über den Weg gelaufen..,pink kann man auf Tour schonmal auf schönen Kinderspielplätzen mit ihren Mädels treffen…

die steigen natürlich alle auf Tour eher in einer Metropole ab als in der Provinz

fussballspieler eines Bundesligaklubs aus der Nähe kenne ich einige, das sind/waren Patienten bei uns

Also ich wohne auch auf dem Dorf in der Nähe von Würzburg und ich war mal in Würzburg in der Stadt unterwegs. Dort war ich mit meiner Familie shoppen. Und auf der Straße habe ich Michael Patrick Kelly getroffen wie er gesungen hat. Ein Radiosender war auch dabei. Ich würde sagen in der Stadt sieht man öfter berühmte Leute als in irgendeinem Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen nicht wirklich. Eher begegnen/sehen.

Ich wohne schon mein ganzes Leben in München und habe hier noch nie irgendeinen Promi getroffen, glaube ich 🤷🏼‍♀️😂 Aber sowas ist, wie so vieles, halt sehr individuell. Glücks- oder auch Pechsache, wie mans nimmt ;)

Vampire321  19.07.2021, 10:56

Naja, man muss die halt auch erkennen wenn die nicht für die Kamera ‚aufgebretzelt‘ sind… vor 14 Tagen war ich geschäftlich in Waltrop (Kleinstadt am östlichen. Rand des ruhrgebiets) auf dem Weg zu einem Termin … und da seh ich Thorsten Sträter (Comedian) in der Fußgängerzone in einem Café sitzen.. DER sieht privat nun wirklich genau so aus wie im TV.., nur mit etwas mehr Bart …

Ich denke in der Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit geringer weil die Stadt größer ist