Berühmte Leute die Christen sind? .....

11 Antworten

Justin Bieber auf gar kein fall! Genaue wie Katy Perry  sie sind illimunatis das sind Teufels anbeter  ich nenne euch einpar : Beyoncé ,Jay z, rihanna, Alice keys, Madonna ,brithney Spears,Kay one ,ariana grande,Taylor Swift ,Barack Obama und viele viele mehr sie machen das nur damit sie Geld bekommen irgendwann greifen sie die Weld an .fragt ihr euch nie warum sie so viel Geld haben ? Am meisten sind es die Amerikaner deswegen haben sie das Dreieck mit dem Auge auf dem doller es heißt das all sehende Auge

blöd aber war

Gott ist der beste wie kann man nur so  sein und glauben wie ariana grande, dass man ein Gott ist ja ich weiß  sie glauben das sie Götter sind  und dann kommen sie doch in die Hölle der Himmel ist für treu und gleubige Leute gott ist nicht  er wurde vor 2000 Jahren von Jesus \ Gott besiegt

Naja informiert euch

AlinaAB0C  16.03.2018, 00:45

Wweißt du überhaupt woher Illuminati kommt das Zeichen Illuminati ist auch bekannt unter das Auge Gottes und woher willst du wissen ob das stimmt nur weil man berühmt ist darf man kein Christ sein oder was?

Mitt Romney, Ab Jenkins · April Meservy · Arnold Friberg · Austin Collie · Ben Cahoon · Benji Schwimmer · Bill Child · Billy Barty · Bob Bennett · Bob Lonsberry · Brandon Flowers · Brandon Mull · Brendon Urie · Brent Scowcroft · Bronco Mendenhall · Brooke White . Buck McKeon · Buddy Youngreen · Carmen Rasmusen · Charles Roscoe Savage · Chelsie Hightower · Chris Cannon · Chris Young · Christine Feehan · Clayton Christensen · Craig Jessop · Dale Murphy · Dan Truman · Danny Ainge · David Archuleta · David Osmond · Dean Heller · Dean Jagger · Derek Hough · Deuce Lutui · Don Aslett · Donny Osmond · Ellen Wheeler · Eni Faleomavaega · Eric Hendershot · Evan Stephens · Family Armor · Famous Mormons · Gail S. Halvorsen · Gerald Molen · Gifford Nielsen · Gladys Knight · Glen A. Larson · Glenn Beck · Gordon Smith · Harmon Killebrew · Harry Reid · Helmuth Hubener · Henry Eyring · Hugh Nibley · Israel Folau · J. Willard Marriott · James C. Christensen · James Valentine · Jane Clayson Johnson · Jeff Flake · Jenny Jordan Frogley · Jenny Oaks Baker · Jericho Road · Jim Matheson · Jimmer Fredette · John Doolittle · Johnny Miller · Jon Heder · Jon M. Huntsman, Sr. · Jon Peter Lewis · Jon Schmidt · Julianne Hough · Karl-Heinz Schnibbe · Kelsey Nixon · Ken Brailsford . Kenneth Cope · Ken Jennings · Keith Merrill · Kim Peek · Krešimir Ćosić · Kurt Bestor · Kyle Whittingham · Laraine Day · Larry EchoHawk · Larry H. Miller · Larry Richman · LaVell Edwards · Marie Osmond · Mario Facione · Marvin Payne · Max Hall · Merlin Olsen · Michael Dowdle · Michael Flynn · Michael McLean · Michael O. Leavitt · Mike Crapo · Mike Leavitt · Mike Simpson · Minerva Teichert · Nathan Pacheco · Neon Trees · Noelle Pikus-Pace · Norm Chow · Orrin Hatch · Orson Scott Card · Paul Bishop · Philo T. Farnsworth · Randy Jernigan · Richard Holzapfel · Richard and Linda Eyre · Richard Paul Evans · Rick Schroder · Rob Bishop · Robbie Bosco · Rulon Gardner · Ryan Shupe and the RubberBand · Shay Carl · SHeDAISY · Stephen Covey · Stephenie Meyer · Steve Young · Taylor Hartman · The 5 Browns · The Upstarts · Thomas Appiah · Torah Bright · Thurl Bailey · Tracy Hickman · Ty Detmer · Vernon Law · Yeah Samake · Yukihiro Matsumoto

Mehr über diese Leute, wieso es berühmte Leute sind und was sie so gemacht haben hier: http://www.mormonwiki.com/Category:Famous_Mormons

santoberger  15.12.2011, 14:06

Ich weiss ja bereits, wie Du die Freimaurer schätzt...

Bilde sich jeder seine eigene Meinung.

gooki  01.02.2019, 03:39

DAS sind doch Mormonen und keine Christen!

Fast alle Widerständler im dritten Reich, oder jede größere Gruppe, wie z.B. um Stauffenberg oder die weiße Rose, nur viele Kommunisten nicht.

Harald Schmidt, Angela Merkel, Der Graf von unheilig, die Prinzen, zu Guttenberg (ja, er auch, obwohl er gravierende Fehler gemacht hat), Winfried Kretschmann, viele der bayrischen Fußballspieler, z.B. Phillip Lahm, der verunglückte Samuel Koch, Hape kerkeling und viele mehr

Ich habe Nina Hagen im Zoo Berlin getroffen. Sie ist Christin! wiedergeboren durch den Heiligen Geist zum ewigen Leben. Peter Hahne hat einige Bücher geschrieben und ist in den Nachrichten, (ich glaube ZDF Kommentator) einige Fussballspieler, weiß es, aber kenne ihre Namen nicht,

....hoffentlich sinds die noch.....

Ze Roberto, Cacau und viiiiele weitere brasilianische Fussballspieler, evtl. der deutsche Weltschiedsrichter Markus Merk.....Dieter Kürten, Peter Hahne, evtl Nina Hagen ---- ja.

plotti82  13.12.2011, 14:41

Nina Hagen oh ja... sie ist ein echte Christin... schau sie Dir an, dann weißt Du es...

Kaloami  13.12.2011, 15:41
@plotti82

Ja, sie hat sich bekehrt! Sie hat eingesehen, dass sie früher schlecht war und hat sich gebessert :)