Was denkt ihr über den Film die Passion Christi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Guter Film 82%
Halte nichts davon 18%

5 Antworten

Guter Film

Ein Film, der mir sehr gefällt und mich zu Tränen gerührt hat.

Das gilt bei mir (unter anderem) übrigens auch bei dem Film "Ben Hur" aus dem Jahr 1959.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Halte nichts davon

Vor allem finde ich ihn ziemlich langatmig und dröge. Ein Film den ich persönlich niemanden empfehlen würde.

Ich habe diesen Film bisher nicht gesehen. Muß ich auch nicht gesehen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Schwierig. Finde den Film schon teilweise sehr extrem. LG

Gut aber sehr brutal inszeniert. Was leider, wie auch bei anderen Filmen dieser Art, nicht herauskommt, ist der Hergang und wieso dies so sein musste. Das kann nur die Prophetie und dem Geist Gottes zugeschrieben werden. Die Welt hat das leider nicht erkannt.