Warum sind die Frauen/Mädchen in Großstädten attraktiver als auf dem Dorf/Land?

19 Antworten

Na ja, Schönheit liegt ja bekannter Weise im Auge des Betrachters.

Aber ich VERMUTE mal, dass die Damen in Großstädten mehr Möglichkeiten haben. Es gibt mehr modische Bekleidungsgeschäfte, höher angesehene Friseure oder Berater...

Vielleicht brezeln sich die Mädels dort auch so auf, weil die "Konkurrenz" einfach enorm größer ist als auf dem Land, weisst du wie ich das meine? ^^'

Jede will schöner und attraktiver sein als die andere

2AlexH2  06.01.2018, 17:05

Und weils nichts besseres zu tun gibt in der Stadt ausser sehen und gesehen werden....

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, komme persönlich mit beiden aus & denke, dass es auch vom persönlichen Geschmack abhängt welchen "Typ Frau" man bevorzugt.

Die Mädchen der Großstadt wachsen anders auf als die auf dem Dorf & haben oft mehr Möglichkeiten sich Kleidung zu kaufen oder sich zu stylen. Ob das besser oder schöner ist oder nicht, soll jeder selbst für sich entscheiden.

Ich denke das hat auch mit der Größe zu tun in einem kleinen Dorf sind weniger Menschen also auch wahrscheinlich weniger die dir gefallen. Außerdem sind in Großstädte nicht nur die Menschen die da wohnen.... Ist einfach Geschmackssache ;)

Es kann ja sein, dass Mädchen in der Großstadt attraktiver aussehen. Vielleicht haben sie auch einfach mehr Zeit, sich um solche Sachen zu kümmern.

Mir kommt es aber auf den Charakter an. Und nach meiner Erfahrung sind Mädchen vom "Lande" viel offener, fröhlicher und selbstbewusster als ihre Großstadt-Pendants.

Stimmt nicht immer in meinen Dorf gab es auch hübsche 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung