Ist es in Großstädten schwer eine Frau zu finden?

4 Antworten

Suchmethode muss bloß angepasst werden. Du erwischst nicht jede Art von Person an den selben Orten. Was meinst du wie viele Singles es gibt die nur zwischen Arbeit Supermarkt und Zuhause rotieren. Da musste dann schon in den Freundeskreis kommen, oder per Internet Kontakt knüpfen. Oder eben ganz dreist im Supermarkt dein Interesse bekunden.

In Großstädten laufen dir meistens Frauen nach Sekunden vor die Füße. Man muss sie nur ansprechen.

Die ganzen Asozialen Frauen die nix in der Birne haben, nehmen auch Leute die nix in der Birne haben.

Gebildete Frauen, nehmen sich auch gebildete und ordentliche Männer.

Aber um großen und ganzen kann man niemanden pauschalisieren. Dies ist auch respektlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Nein! Auf dem Lande oder in Kleinstädten ist das viel schwieriger. Ausserhalb von Grossstädten gibt es mitunter garkeine oder sehr wenige Singles. Und Seitensprünge sind in kleinen Städten oder auf dem Lande aufgrund der mangelnden Diskretion auch nicht verbreitet.

Larsderhaas
Fragesteller

Was?

Rotfuchs716  16.06.2023, 17:00
@Larsderhaas

was verstehst du denn nicht? Ich hatte angedeutet, dass man als Single in Grossstädten am ehesten eine Frau findet. Jedes Partnerwahlinstitut würde dem zustimmen. In kleinen Stâdten haben die ja nicht mal ein Büro.

Larsderhaas
Fragesteller
@Rotfuchs716

stimmt Städte für junge Leute sind besser sehe im Dorf auch keine mehr, ziehe nächste Woche zum Glück um in eine Stadt dort werde ich vllt auch eine Freundin finden

Als richtiger rückständiger Alman haste es natürlich in Städten schwerer.