Würdet ihr eher in einer Großstadt oder auf den Land leben wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Stadt wäre mir so ganz okey

Mut etwa 30-50k Einwohner aber ich könnte auch in eine groß Stadt leben weil ich 12 Jahre in Aleppo gelebt habe

Ich wollte in keiner Stadt leben, nicht mal Kleinstadt. Ich lebe glücklich in einem 350-Seelen-Dorf und bin froh darum, daß hier noch vernünftig denkende Menschen leben.

Hier gibt es noch Selbstversorgung und fast alle Häuser, wenigstens die alten, werden mit Holzöfen beheizt. Hier kann ruhig der Strom ausfallen, wir wüßten uns alle zu helfen.

kommt sehr drauf an welches land. In Deutschland eher nicht in großen Städten aber zb. In tokio yes! Ich finde persönlich beides voll gut land und Großstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen was von beidem. Ich habe jahrelang in London gelebt. Und das war toll. Man hatte alles direkt vor der Haustür, alles war sieben Tage die Woche und rund um die Uhr zugänglich. Mittlerweile lebe ich ein bisschen außerhalb. Immer noch nah genug, um zur arbeit oder auch Freizeit nach London reinfahren zu können, aber eben auch weit genug draußen, dass ich Natur um mich habe und meine Nachbarn kenne.

ganz mitten im nichts würde ich aber nicht wohnen wollen, ich brauch schon Zugang zur Großstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donomar25
Fragesteller

Interessant in London leben bestimmt sehr spannend

Land, weg von asozialen oder brain washed Leuten oder kaputte jugend leuten.

Wäre für mein Charakter auch gut sowie Iman, wäre konzentrierter & nicht abgelenkt oder sonst was.