Hausaufgabe englisch? person beschreiben weiß nicht wen ich nehmen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen magst du denn so??? Also ich würde auf jeden fall jemanden nehmen, denn du auch magst ;) Vielleicht lieblingsband,sänger, schauspieler etc.? Vielleicht findest du auch jemanden, denn du eig, nicht so sehr magest, aber viel über ihn weißt? oder jemanden wie barack obama??

Hallo,

wie wäre es mit deinem/er

  • Lieblingsschauspieler/In
  • Lieblingssportler/In
  • Lieblingsfußballer/trainer
  • Lieblingsauthor/In
  • Lieblingssänger/In
  • John F. Kennedy
  • Winston Churchill
  • Nelson Mandela
  • Martin Luther King
  • Bill Clinton
  • George W. Bush
  • Barack Obama
  • Angela Merkel
  • Karl Theodor zu Guttenberg
  • Bill Gates
  • Albert Einstein
  • Albert Schweitzer
  • Astrid Lindgren

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

:-) AstridDerPu

helfer1997
Fragesteller

danke nehme den lieben: ................. Barack Obama

Hey, das kenne ich. wie wäre es z.b mit Justin Timberlake
Katy Perry Lena Mayer-Landrut Eminem, Usher,Lady Gaga,Byonce Bruce Willis Michale Jackson Michael Balack David Backham ich hoffe ich konnte dir helfen LG Funnygirl123