Berühmte Person für Spanisch Ha?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, worum es geht. Weist Du nicht welche berühmte Person Du nehmen kannst? (Muss es Spanier sein?) Oder weißt Du nicht wie man beschreiben soll? Eigentlich genügt ein Mini Lebenslauf, und warum die Person berühmt ist. Eine Wertung würde ich weglassen.

Am einfachsten wäre eine bekannte historische Person, wie Colon oder Cortez oder einen der Könige, oder Isabella oder jemand aus der Neuzeit?

Schreib doch über Che Guevara oder Enrique Iglesias :D

Cutecumb3r
Fragesteller

Vielen Dank :D