Hilfe bei Bio Hausaufgabe Chromosomen?

Hausaufgabe  - (Schule, Biologie, Hausaufgaben)

1 Antwort

in meiner schule habe ich das auch auf bekommen und habe deshalb auch recherschieren müssen da ich auch am anfang probleme damit hatte.

  1. dein y-chromoson was du ausgewählt hast ist falsch denn dies gibt es doppelt! (ganz links das zweite von oben währe dein y-chromosom.)
  2. das x-chromosom was du ausgewählt hast ist leider auch falsch. (das x-chromosom ist das dritte von links in der ersten zeile.)

die anderen musst du nur von groß nach klein sortieren.

(man sieht das du unten es wenigstens versucht hast;)