Berühmte Personen bitte ?

10 Antworten

Schreib über ein Musiker wie z.B. Elton John oder Paul MC Cartney

Marilyn Monroe war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Fotomodell, Sängerin und Filmproduzentin. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist heute eine Filmikone und zählt zu den archetypischen Sexsymbolen des 20. Jahrhunderts.Gestorben: 5 August 1962, Brentwood, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Ehepartner: Arthur Miller (verh. 1956–1961), Joe DiMaggio (verh. 1954–1955), James Dougherty (verh. 1942–1946)

Marilyn Monroe  - (Englisch, Hausaufgaben, Personen)
HansH41  23.04.2016, 19:56

Und sie hieß in Wirklichkeit Baker.

Pinkerlolly  23.04.2016, 20:05

Norma Jeane Mortenson, kirchlich registrierter Taufname Norma Jeane Baker glaubst du Lady Gagas echter Name ist Lady Gaga?

Jason Statham,Orlando Bloom,Adele

Viel Spaß dabei ;)

Richard Branson, Abraham Lincoln, Jordan Belfort, Eleanor Roosevelt.

Gruss- Smidgin Org Team