Also ich weiß selber nicht warum die Regelung so ist aber es ist anscheinend ein unausgesprochenes Gesetz an das sich fast alle halten die defenition ist so

Top = Nur Tanks oder Anti-Tanks

Mid = Meißtens AP (Fähigkeitsstarke Champions) die schnell wenn nötig auf anderen Lanes helfen können

Bot = 1x ADC (Attack Damage Carry) und 1x Supoorter der dem ADC hilf kills zu bekommen usw

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Weil er jetzt so viel mist baut aber ich sage dir guck das weiter bis aber nicht bis zum bitteren ende (ich will nicht spoilern desswegen sag ich dir nicht genau wo du aufhören sollst) du wirst merken ab wann es so hart abflaut das man aufhören sollte :)

...zur Antwort

Zieh dich einfach sexy an und mach einfach ganz normal erstmal weiter und dreh dann langsam auf #TurnUPtheHeat :D

Viel spaß und viel glück ^^

...zur Antwort
Ich liebe sie, was soll ich tun. Wieso tut sie mir das an?

Ich fasse zusammen! Ich liebe sie seit enormer Zeit. Wir sind beste Freunde seit über einem halben Jahr. Ich habe sie vor etwas mehr als 4 Wochen gefragt. Sie hat nur über Whatsapp geschrieben: Du bist und bleibst mein bester Freund. Das heißt für mich ganz klar ein nein für eine Beziehung Wir schreiben uns immer noch täglich min 200-400 Nachrichten oder wir telefonieren Stundenlang. Der Grund warum ich das hier schreibe: Heute: Ich sie mein bester Freund und ihre beste Freundin wollen einfach nur chillen und uns über etwas unterhalten. Wir wollen uns setzten aber für sie ist leider kein Platz. Sie setzt sich ungefähr 5 Meter weg weil es anders nicht ging. Ich wollte nett sein und ich habe mich neben sie gestzt. Ihre beste Freundin sieht das wir zusammen sitzten und lästert(NICHT BÖSE GEMEINT) auf der stelle steht sie auf und setzt sich auf den Platz wo ich vorher gesessen bin.(Soetwas hat sie nie gemacht bevor ich ihr meine Liebe gestand) Ist es so wichtig was andere über uns denken? Warum hat sie das gemacht, wenn sie mir erst vor 3 Wochen einen 200 Wörter langen Brief geschrieben hat in dem ganz klar steht: wenn ich alleine irgendwo sitzte, dann stzt dich zu mir, dass würde mich glücklich machen. Was soll ich tun? Solche Sachen verletzten mich sehr. und in letzter zeit macht sie soetwas ständig. Ich weiß nicht wie lange ich das noch ausshalten kann. Bitte um einen Rat!!! Soll ich die Freundschaft beenden oder warten?

...zur Frage

Ganz ehrlich ? Alle werden mich für diese antwort hassen aber ich würde an deiner stelle die freundschaft beenden aus mehreren Gründen :
1. Das kann nicht lange bzw generell gut gehen wenn einer von beiden auf den anderen steht

2. Du hast ihr das gesagt und sie hat nein gesagt das heißt du bist gefriendzoned das heißt das da niemals was laufen wird und du meinst vielleicht hmm ist schon ok ich halt das aus neiin tust du nicht es ist super hart wen "nur als BF" anzusehen wenn man auf ihn steht #eigenerfahrung

3. Wenn du denkst das war schon schlimm freu dich mal auf die zukunft

Sie weiß jetzt was du für sie empfindest und sie wird ALLES machen damit du dir keine hoffnungen mehr machst was heißt das dass alles nur schlimmer wird

Mir fallen noch 1000 weitere Gründe ein aber das reicht erst mal.

Glaub mir beende das es gibt noch mehr als genug mädels für Freundschaft UND Liebe

Hoffe ich konnte helfen

LG und alles gute :)

...zur Antwort

Techno ist nicht so mein fachgebiert ich mix lieber house/electro aber ich kann dir nur empfehlen dich mal auf spotify oder beatport nach techno umzuhören viel spaß :)

...zur Antwort

naja von den meisten leuten der "szene" wird ja nur der mainstream beleidigt wie z.b Hardwell oder Garrix :DDD

Ansonsten lass die leute EDM eigentlich in ruhe aber andere namen währen z.b einfach das musik genre zu nennen und das hast du viel auswahl :D

Ambient

Ambient dub

Ambient industrial

Dark ambient

Drone music

Breakbeat

Acid breaks

Baltimore club

Big beat

Broken beat

Florida breaks

Nu-funk

Miami bass

Jersey club

Nu skool breaks

Disco

Afro / Cosmic disco

Disco polo

Euro disco

Italo disco

Space disco

Downtempo

Acid jazz

Chill-out

Ethnic electronica

New-age music

Trip hop

Drum and bass

Darkstep

Drill and bass

Drumstep

Funkstep

Hardstep

Jump-up

Liquid funk

Neurofunk

Sambass

Techstep

Dub

Electro music

Freestyle music

Electroacoustic music

Acousmatic music

Musique concrète

Trap

Electronic rock

Alternative dance

Indietronica

Coldwave

Dance-punk

Dark wave

Electroclash

Electronicore

Electropunk

Ethereal wave

Krautrock

Minimal wave

New rave

Nu-gaze

Space rock

Synthpop

Electronica

Berlin School

Chillwave

Dubtronica

Folktronica

Funktronica

Laptronica

Livetronica

Synthwave

Vaporwave

Hardcore/Gabber

4-beat

Breakbeat hardcore

Bouncy techno

Breakcore

Digital hardcore

Darkcore

Happy hardcore

Mákina

Speedcore

UK hardcore

Hardstyle

Dubstyle

Jumpstyle

Lento violento

Hi-NRG

Eurobeat

Eurodance

Bubblegum dance

Italo dance

House music

Acid house

Ambient house

Balearic beat

Chicago house

Deep house

Future house

Diva house/Handbag house

Electro house

Big room

Complextro

Fidget house

Moombahton

Moombahcore

Electro swing

French house

Funky house

Garage house

Ghetto house

Ghettotech

Hardbag

Hard house

Hard NRG

Nu-NRG

Hip house

Italo house

Jazz house

Kwaito

Latin house

Microhouse/Minimal house

New beat

Nu-disco

Outsider house

Progressive house

Rara tech

Tech house

Tribal house

Tropical house

Witch house/Drag

Industrial music

Aggrotech

Cybergrind

Electro-industrial

Dark electro

Electronic body music

Futurepop

Industrial metal

Industrial rock

Japanoise

Neue Deutsche Härte

Power electronics

Death industrial

Power noise

IDM

Glitch

Glitch Hop

Wonky

Jungle

Darkcore jungle

Raggacore

Post-disco

Boogie

Electropop

Dance-pop

Dance-rock

Techno

Acid techno

Detroit techno

Dub techno

Free tekno

Minimal techno

Nortec

Tecno brega

Techdombe

Trance music

Acid trance

Balearic trance

Dream trance

Goa trance

Hard trance

Nitzhonot

Psychedelic trance

Suomisaundi

Full on

Progressive trance

Tech trance

Uplifting trance

Vocal trance

UK garage

2-step garage

Dubstep

Brostep

Breakstep

Future garage

Grime

Grindie

Speed garage

Bassline/4x4 garage

UK funky

Video game music

Chiptune

Bitpop

Game Boy music

Nintendocore

Skweee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.