FL Studio 12 Pattern Nummer Problem...?

bild - (Computer, Musik, Song)

3 Antworten

Mach nen Doppelklick auf das VST... im Fenster das sich öffnet stehts oben rechts drinnen. Meistens ist da ein M für "main".
Dort kannst du die Channel/Pattern wechseln.

Links oben vom Channel Track-Fenster den Ausklapp-Pfeil drücken, dann beim dritten von unten ("Show mixer track selectors") den Haken setzen.

Du bist wahrscheinlich irgendwann mal auf Alt+M gekommen, denn so kann man das auch ein und aus schalten.

Das man das so einfach im Channel Rack ändern kann kam erst ab einer bestimmten version von FL Studio dazu wenn du wie die meißten das Programm gecrackt hast dann muss du's Oldscool machen

Hf ;)