Kann man in FL Studio pattern kopieren?

2 Antworten

pattern clonen und dann es ändern dann ist der eine gleich und der andere kannst du ändern

Zuerst den Pattern normal in der Playlist kopieren. Anschließend kannst du in links oben, neben den Patternnamen, rechtsklicken und "make pattern unique" auswählen. Danach kannst du es bearbeiten, ohne dass das erste Pattern sich auch verändert.

Hier wirds kurz und knackig anschaulich erklärt: https://youtu.be/Lka0Bi3ShL4

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker