Wie produziere ich Hardtekk mit Fl Studio?

1 Antwort

Standart Rhythmus (tackt) 180 bpm.
Ansonsten schranz nur melodisch.

Alles andere deine Kreativität... Viel Glück.

Ps: bei melodischeren Aufbauten lohnt sich ein Midi Keyboard.

FantaV
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Was gehört denn da genau dazu? Kicks, hat's, Snares?

can2fan  10.08.2015, 03:09

Basis: Kicks, Hits, percs, snare, bass(dunkel), vocals, Melodien

Rest ist deiner Kreativität überlassen.

FantaV
Fragesteller
@can2fan

Kennst du vielleicht ein paar Packs, samples die das beinhalten und die man sich herrunterladen kann ?

FantaV
Fragesteller

Ich bedanke mich für die schnelle und hilfreiche Antwort! (:

can2fan  10.08.2015, 03:25

👍 kannst ja mal Link von deiner ersten Arbeit hier im Verlauf Posten.