Was gibt es für tekk arten?

3 Antworten

Sorry aber die Frage ist echt komisch😅

Das sind alles komplett eigene Genre die quasi selbstständig stehen und „nichts“ miteinander zu tun haben^^

Also Tekk ist nicht der Oberbegriff oderso dafür.

Tekk ist halt Tekk, Frenchcore ist Frenchcore, Techno ist Techno usw.

Bei Tekk und Hardtekk würde ich keinen Unterschied machen denke ich :D also Tekk ist soweit ich weiß halt einfach nur die Abkürzung für Hardtekk

Anders7655
Fragesteller

Haha ok thx

hrdtkk711  28.03.2021, 17:10

[Bei Tekk und Hardtekk würde ich keinen Unterschied machen denke ich :D also Tekk ist soweit ich weiß halt einfach nur die Abkürzung für Hardtekk]

Muss ich dir widersprechen Florian.

Beim HrdTkk ist die bpm Zahl höher als beim Tekk

Set cut von Eycer

https://youtu.be/mMFQoP7lsE4

Da gibt es halt Dolle ins Gesicht und meistens wird verstörendes Zeug gesprochen

Set von Komacasper

https://youtu.be/VtXOkRcqpKY

Hier ist es eher abwechslungsreich. Und böse Zungen sprechen auch von ChartTekk

Hab mal den link von Wikipedia rein weil ich zu faul zum schreiben war 🤭

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tekkno#:~:text=Tekkno%20ist%20eine%20historische%20Schreibweise,von%20%E2%80%9ETechno%E2%80%9C%20zu%20unterscheiden.

HardTekk mehr fällt mir auch nicht ein ist eher ein unterbegriff von Tekkno deswegen gibts da net so viel

Also so die Formen die mir spontan einfallen sind: hardtekk, bootleg, frenchcore,rawstyle, rawtempo, uptempo, hardstyle und Speedcore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung