Empfehlungen für Speedcore/Hardcore/Terrorcore (Techno)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die alten Thunderdomes :-) Kann ich persönlich sehr empfehlen was den Bereich "Hardcore" angeht. Ebenfalls nennenswert die alten Dj Lady Dana oder Dj Buzz Fuzz Sachen. The Prophet kann man ebenfalls dem Hardcore zuordnen. Was gibt es noch so ? Hm Speedcore fällt mir auf Anhieb eigentlich nur Gabba Front Berlin ein . Als Schmankerl " Lacrimo mosa est" von dieser Gruppe sehr schöner Speedcore, ansonsten ist mein Wissen eher schmal was Speed- und Terrorcore angeht. Hoffe konnte Dir damit helfen. Schönen Tag noch

Hm... Hardcore... Zieh dir mal das lied rein: "Endymion vs Nosferatu - Drunk with a gun" rein auf yt könnte dir gefallen. Masters of Hardcore find ich generell ziehmlich gut. Puh... Evil Activities geht auch manchmal ganz gut ab. DJ Totschläger ist eher etwas schneller, doch ich bin mehr der hardcore mensch.... Masters of Ceremony gefällt mir auch noch... Wenn du willst schau ich mal noch nach anderen interpreten falls dir das nicht reicht. achja und natürlich Angerfist!

K0J073
Fragesteller

Angerfist habe ich schon ^^"

Noizetrauma, sehr gute Wahl 😁👌🏼

An Terror kann ich dir Tripped, Striker, The Destroyer, Drokz, Akira & Co empfehlen ;)

Wenns Speedcore sein soll:

TerrorMasta, Nekrosystem, Jensen, iGoA, Kreislaufstörung, La Foudre, HFK & Hersenerosie empfehlen 😉💪🏼

Ich bin zwar 5 Jahre zu spät doch Trd Kann ich jedem Frischling "Round Wave Crusher" empfehlen.

Kauf dir das Album Noizetrauma. Ich hab Noizetrauma Vol. 3. Und darauf sind eigentlich nur lieder wie Speedcore und Terrorcore drauf.