Lieder zum feiern,trinken,Dorfparty,usw.?

5 Antworten

Ich kann dir da nur meine Playlist empfehlen. Da ist genau sowas dabei, das erspart mir Zeit um jeden Song extra abzutippen.

https://open.spotify.com/playlist/4djemnxPwpns7fp9JF0KAF?si=RsrPd0R4TIG5ycp3zjKHWw

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Och komm 70er gehen doch auch. Also YMCA ist immer noch die Stimmungs Atombombe

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Ja stimmt das Lied ist auch sehr geil😍

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Höre ich gleich mal rein. Die Teufel steht schon

Tekkeinderhecke
Fragesteller
@m22f97

Ja kann man auch hören wenn man was getrunken hat. Höre am meisten Techno, EDM, Hardtekk und ältere 90er und 2000er

m22f97  16.04.2022, 21:33
@Tekkeinderhecke

griechischer wein darf net fehlen hahaha

und sowas wie sextape ist auch immer lustig

m22f97  16.04.2022, 21:35
@Tekkeinderhecke

joaa also mischen wie cola korn ist immer geil, baccardi sprite und sowas, wittinger bier (aber nur die handgranaten) und astra rakete sind auch geil aber klopfer Sauerkirsch ist beste

Schmoople  16.04.2022, 21:37

Die Musik spielt man dann, wenn alle fertig sind.