Soundboks 3 gut oder schlecht?

Ihr könnt auch alternativen rein schreiben die ihr Empfiehlt

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut / zu Empfehlen 83%
Naja / eher weniger zu Empfehlen 17%
Schlecht / gar nicht zu Empfehlen 0%

4 Antworten

Gut / zu Empfehlen

Ich habe die 2er letztes Jahr mal gehört, das war zum Aufbau eines Goa Festes bei mir auf der Wiese und es war schon ordentlich laut...

Sie hat dann tatsächlich auch viele Stunden gehalten.

Im Prinzip, hätte sie, an den Strom angeschlossen, auch für ein kleines Fest, komplett allein gereicht - aber du willst ja warscheinlich kein Fest damit beschallen..

Der Preis wäre mir, für eine Einzelne Box, halt zu hoch, und ich brauche nichts mit Akkubetrieb..

Aber als Ersatz zu den, was wir früher auf unseren mobilen Festen hatten, ist das eine enorme Steigerung...

Gut / zu Empfehlen

Ich habe die Soundboks 3 jetzt seit 2 Jahren ca benutzt finde die auch wirklich gut, jedoch ist der Preis Absurd, eine Jbl partybox ist da preisleistungstechnisch schon besser

Wenn du das Geld dafür hast ist die gut aber sonst kann ich auf jeden die Teufel Rockster Cross empfehlen günstig ordentlich wumms und verdammt laut

Pauschal kann man das nicht sagen.

Weniger Soundqualität, mehr Lautstärke.

Was ist dir wichtiger?

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Eher Lautstärke aber der Sound sollte dabei schon okay sein und jetzt nicht das aller letzte sein. Sollte schon ordentlich Bass haben und so

AtmenderMens175  10.04.2022, 19:58
@Tekkeinderhecke

Jup. Kenne wen der die hat und hab sie mir bei dem mal angehört. Und den Boomster XL hatte ich n paar Jahre.

AtmenderMens175  10.04.2022, 20:09
@Tekkeinderhecke

Die klingt schon geil. Mehr als nur in Ordnung.

Die Bassstärke hat heftiges Potenzial, da es auf Maximallautstärke ja auch noch Bass geben soll.

Und die Bassqualität ist auch nicht schlecht. Das ist nicht so wie bei typischen billigen Großlautsprechern wo der Bass dann nur Gedröhne ist sondern es ist schon Bass.

Mitten und Höhen sind auch gut. Selbst wenn richtig laut.

Aber kostet halt auch fast 1000€.