Teufel Rockster oder die Soundboks 2?

2 Antworten

Alto Transport 12 ist noch eine günstige Alternative. Ich kann dieser Art System grundsätzlich wenig abgewinnen aber...

Die Teufel mit Hochton-Horn dürfte mehr Druck machen, der Akku ist gut aber klanglich sollte zumindest von der Bestückung her die Soundbox vorne liegen und wenn man mit etwas weniger Akku (8h) und sagen wir mal schätzungsweise dem Sound der Teufel, verbunden mit dem Druck der Soundbox... zufrieden wäre...dann käme eben die Alto ins Spiel, zum etwa halben Preis und sogar incl. Funkmicro.

Ich würde vorher alle mal Probehören.
Bei Teufel ist das kein Problem, da man sowieso alles 8 Wochen lang zurückschicken kann.
Wie es bei der Soundboks aussieht, weiß ich nicht, aber 14 Tage lang ja sowieso mindestens.