Der richtige Festival Lautsprecher?

2 Antworten

Wäre es auch möglich, den Lautsprecher durchgehend mit Strom zu versorgen oder muss der einen Akku haben? Die Soundboks ist sicherlich nicht schlecht, aber ohne Akku gibts für den Preis weitaus mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
dololol
Fragesteller

Bräuchte definitiv eine mit Akku :(

Nofutute1998  14.09.2023, 03:26
@dololol

Soundboks ganz klar, kaufst dir noch nen extra Akku dazu. Hält ez das ganze Festival

Sleazy2003  11.10.2023, 19:24

Bang&Olufsen Beolab 90

Kollege von mir hat den Teufel Rockstar XL, der geht schon ganz gut. Ab einer Gewissen Lautstärke wird es aber nur noch lauter und der Bass kommt nicht mehr mit, reicht aber trotzdem. Waren damit mal am Kanal hier und es haben mehrere Leute gefragt ob wir leiser machen können.

Die soundboks hab ich noch nicht gehört, gibt es gemischte Meinungen zu. Die einen sagen top, die anderen sagen klingt nicht besonders bei hohem Pegel.