Gabberscene in München?

3 Antworten

Hey

Die gabberscene ist in bayern iwie klein vertreten, aber mittlerweile gibts schon mehrere veranstaltungen.

Vor kurzem war Angerfist in München in der Theaterfabrik und im Dezember kommt er wieder.

Außerdem in Augsburg gibt es mittlerweile mehrmals im Jahr Hakkepartys. World of Core zb relativ klein, aber end gute mukke von hardstyle bis terror alles dabei. Warface, Partyraiser, Peacock und Anime waren auch schon da. Geh einfach mal in Facebook auf Rockfabrik Augsburg da wirst du fündig. Im Oktober ist wieder was :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Vivi

Schau mal ins Programm vom "Backstage". Liebe Grüße aus München

Gibt es in münchen einen store für hardcoreklamotten und so? Oder was könnt ihr mir alles so empfehlen? Reise morgen dahin und hab keine ahnung wie es dort aussieht wegen gabber und so