Kennt wer einen Hardstyle Club in München?

3 Antworten

Also im ,,Neuraum´´ in München. Sind 3 Areas. Mainstream, Hip Hop und zuletzt der Bereich in der sie in letzter Zeit immer Hardstyle aufgelegt haben und im Gegensatz zu anderer elektronischen Musik, die Hütte voll gekriegt haben. Vielleicht ist das jetzt immer so. Ich war in großen Abständen immer wieder mal da und immer Hardstyle. Gekleidet sind auch alle mit Fanshirts.

Achja, zu später Stunde gibt es mit Hardcore noch richtig was auf die Ohren.(Wurde auch mal nach Angerfist gerufen.^.^)

Naja, aber vielleicht trotzdem informieren ob Hardstyle gespielt wird. Muss aber recht oft sein, da zufällig in größeren Abständen an denen ich da war, immer Hardstyle aufgelegt wurde.

(Ja früher war es das NOX oder Deep Space Night / Darkside)

Im Neuraum in münchen sind manchmal sogar sehr bekannte hardstyle DJs. und der eintritt mit meistens 10€ ist auch ok. amsonsten haben wir hier in münchen leider nur ne Minimal,house und EDM szene. Dass beste was münchen amsonsten zu bieten hat sind öftersmals partys mit hardcore techno