Kennt ihr gute hardstyle Songs?

5 Antworten

Vor 2 Jahren habe ich mal ein YouTube Video gesehen, indem es darum ging, zu zeigen, welche Genre/Music Styles koreanische Songs beeinflussen und Hardstyle war da auch ne Kategorie und als Beispiel wurde der Song gezeigt:

https://youtu.be/-VYJKjyRjik

Der Song (von derselben Gruppe) ist vom Style her relativ ähnlich:

https://youtu.be/6uuBP8r3NV4

Die Person, die das Video gemacht hat, hat aber auch erwähnt, dass sie kein Experte auf dem Gebiet ist und es deshalb sein kann, dass manche Songs nicht zu den genannten Genre passen, sollten die zwei Songs also kein Hardstyle sein, tuts mir sehr leid 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Heyyyy,

Ich bin mir nicht sehr sicher, ob dieser Künstler zu hardstyle gehört, aba kannst es ja mal versuchen.

Name des Künstlers:Tevvez

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathis222333111
Fragesteller

Danke +2 Lieder für meine Playlist.

„Headhunterz take it All Remix“ So ein nices Lied!