Wie nennt man die Hardstyle Lieder mit Gesang?

2 Antworten

Gesang ist heutzutage in Hardstyle fast schon der Standard. Diese Richtung nennen einige Nu Hardstyle oder, je nach Atmosphäre, euphoric Hardstyle.

Dem entgegen steht der early Hardstyle aus früheren Tagen, der nich eher Richtung Techno/Hard Tranve ging und der Raw Hardstyle, der neist rexht hart und mit weniger Gesang/Melodie ist.

Gibt's nicht wirklich ein extra Genre für, ist schon fast Standard. Ansonsten gibt es noch, so wie ich es nenne "Oldschool Hardstyle", diese Tracks sind häufig ziemlich lange und haben lange Intros und Outros.