Hardstyle zitat -eure meinung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Power of the mind

Feel the Rythem from within

Sacrifice

Hardwithstyle

Dragonborn

das sind so meine favoriten

"Make with your mind the world that you need." - Zatox

Generell find ich den Text von Zatox - Unite gut.

finde ich auch gut :) nur ist es ein bild vom heady deswegen wäre es super wenns von ihm ist ... trotzdem danke

@Nailpolishgirl

Ja, stimmt, sorry hatte überlesen, dass es von Headhunterz sein sollte. ^^ Aber Headhunterz ist wirklich gut, würde ihn auch zu gerne mal live sehen. Aber trotzdem fällt mir von Heady jetzt spontan nix ein, darum vielleicht einfach mal paar Lieder durchhören und nach was passendem suchen... Ich hoff du findest noch was bzw. hast was gefunden. Welches hast du denn genommen? ^^

finde ihn auch super :)hab mich für rock civilization entschieden des lied mag er so gern deswegen :-)

If these were the last beats of my heart, i would dance to them 👌 Headhunterz - From Within