Unterschied zwischen tekk und hardtekk?

2 Antworten

Das ist so ein Ostdeutschland Ding, wo alles durcheinander gebracht wird und niemand richtig weiß, was nun stimmt. "Hardtekk" und "Tekk(e)" ist beides das gleiche würde ich mal sagen z.B "Moshtekk - Die immer lacht". Wenn du jedoch auf Youtube "Hardtek" also nur mit einem "k" eingibst, findest du ganz viel Musik die eigentlich zum Genre "Frenchcore" gehört.

EpicHannes  23.10.2023, 06:45

Da hat aber jemand nicht so viel Ahnung.

Hardtekk ist wesentlich brutaler als Tekk und wird auch oft überstuert bzw es wird mehr Distortion genutz (für die die Ahnung vom produzieren haben)

Das einzig richtige in deiner Aussage das das Hardtek mit einem k.