Was ist besser Tekken Tag Tournament 2 oder Tekken 6?

6 Antworten

Ich finde Tekken 6 ist das beste. Da gibt es den Kampagne Scenario das ist richtig nice und macht voll Spaß besser als TT2 wo es nur um den langweilige Gegner Kampf geht.

Rein technisch gesehen ist TTT2 besser, weil es neuer ist. Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache. Der Unterschied zeigt sich darin, dass bei TTT2 mit zwei Kämpfern gleichzeitig gekämpft werden kann oder mit zwei gegen einen. Dadurch kann man auch mit drei oder vier Controllern spielen. Eins gegen Eins wie bei Tekken 6 ist auch noch enthalten. Außerdem wurden alle Kämpfer ein wenig aufgewertet bzw. geringfügig geändert (von den Combos her). Bei TTT2 gibt es zudem eine sehr große Charakterauswahl, größte der Tekken Geschichte um genau zu sein, da fast alle Kämpfer aus allen Teilen vertreten sind. Fehlen tut glaube ich nur Gon aus Tekken 3.

Es sind beide gut, aber beide haben auch ihre Nachteile es ist auch ansichtssache aber ich finde das sie insgesamt ungefähr gleich gut sind

Tekken Tag Tournament 2 ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Tekken Tag Tournament 2 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung