Tekken Tag Tournament 2 Charaktere freischalten downloaden etc

2 Antworten

angel und michel kriegt man nur wenn man die "we are tekken " version gekauft hat ..alle anderen sprich violet,doktor b und unknown bekommt man erst später als kostenloses update dazugereicht.hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe die we are tekken Version vorbestellt aber da war kein Code für Angel und Co bei .... Bekommt man die auch anderes ..... Das ärgert mich jetzt .