wie kan ich ogre bei tekken 4 in PS2 freischalten?

4 Antworten

Also, ich spiele Tekken 4 auch und meine dass man dort nur einen freischalten kann, ich weiß gerade nicht wie er heißt aber du musst glaube ich mit einen oder allen die Story durchspielen, sry, aber so genau weiß ich nicht mehr.^^

Bei Tekken 4 auf PS2 gibt es Ogre nicht.

ogre gibt es bei tekken 4 nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ogre gibt es nicht bei Tekken 4. Die du höchstens Freischalten kannst ist: Miharu Hirano, Violet, Lee Chaolan, Combot, Panda/Kuma, Eddy Gordo, Heihachi Mishima, Lei Wulong, Nina Williams, Bryan Fury, Jin Kazama, Julia Chang. Ich sage dir noch die Reihenfolge der Freischaltung. Jin, Violet, Combot, Lei, Nina, Bryan, Julia, Kuma/Panda, Heihachi. Eddy bekommst du, wenn du mit Christie durch spielst. Miharu bekommst du, wenn mit Xiaoyu durch spielst. Lee bekommst du, wenn du mit Violet durch spielst. Und natürlich müssen ja 4 Charaktere mit einen anderen Charakter einen Button teilen. Eddy und Christie, Miharu und Xiaoyu, Kuma und Panda(ist ja klar) und Violet und Lee.

xXDamonGiirlXx  18.10.2019, 22:58

Warum kann man sich das eigentlich nicht aussuchen wen man spielen will zb. Violett oder Lee?