Kann man auf der ps2 gebrannte spiele spielen ohne chip?(auf der dicken ps2 nicht auf der dünnen)

6 Antworten

Also Freunde! Ich habe mir Pes2009 extra gekauft, weil ich mir dachte: Dies ist mein Lieblingsspiel, ich werde es längere Zeit spielen, und will das es immer funktioniert. Denkste. Irgendwann hängt es einfach mitten im Halbfinale. Irgendwann wird es nicht mal mehr gelesen. Ich denke mir: SHit warum habe ich 70 Euronen dafür ausgegeben? ich hätte lieber die gebrannte Version nehmen sollen. Wenn man es umsonst hat kann man auch nichts verlieren! Ich würde nie nie wieder Geld für eine scheiß DVD ausgeben!!! Soviel steht fest!

Nein du brauchst ein chip in der playstation egal ob dick oder dünn aba bestell dir keine swap magic 3.0 des geht später nicht mehr wie bei mir mein couseng hatt des alte 2.6 siet 2 jahren nd des geht immernoch also 2.6 nicht 3.0

doch doch doch ;)

SLIDE CARD SLIDECARD SWAP MAGIC Ermöglicht das Spielen von Import Games

Ja, Import. Er spricht von Raubkopien.

@coffey72

gg ja und ? Da du um Importe spielen zu können die selben Funktionen auserkraft setzten mußt wie zum zocken von Backups gehen auch diese ohne Probs ;)

ja, es gibt einen lötfreien modchip getarnt als memory cardhttp://www.google.at/search?hl=de&q=l%C3%B6tfreier+ps2+modchip&btnG=Suche&meta=