Wie in unknown freischalten bei tekken tag 1?

2 Antworten

Du muss mit vielen Charakteren z. B. bei Playstation 2 im Arcarden Modus durchspielen solange bis kein alle Geheimkämpfer freigeschaltet sind. Dann kommt auch unknown.

Ist die Frage, wie man unknown freischalten kann?
ich denke du solltest einfach Geisterkampf spielen (wenn es das bei ttt1 gibt) und da kann man Kostüme und charaktere freischalten

Blackman86
Fragesteller

geisterkampf? sagt mir nichts hab alle teile gespielt ausser 1, und 3 (nur die demo) hab ihn doch frei nur im arcade nicht.