Tekken 7 Deluxe?

2 Antworten

Daa steht eigentlich wenn du die Deluxe Edition wählst dabei was diese mehr bietet. Da es sich um ein Beat em Up handelt gehe ich mal ganz stark von zusätzlichen Kämpfern und Kostümen aus die andere per DLC zusätzlich kaufen müssten. Und vielleicht das ein oder andere Gimmick für den Onlinemode.

Mili0704
Fragesteller

Okay danke :)

Inhalte der Deluxe Edition

* Tekken 7 - Das Spiel

* Season Pass (enthält 2 neue spielbare Spezial-Charaktere, 1 neuer Game-Modus und hunderte zusätzlicher Kostüme)

Schon schwer zu finden!

Mili0704
Fragesteller

Danke :)