FL Studio Noten im Piano Roll ändern sich, wenn ich die Noten in einem anderen Pattern änder?

2 Antworten

Dafür musst du dir die kostenpflichtige Version holen. Dann kannst du ein Pattern "unique" machen. Also im Prinzip das nur in dem Pattern dann halt die Noten höher gespielt werden, in welchem du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
SonLoki
Fragesteller

Ja, ich habe die Producer Edition, habe mir ein Video angeschaut vom Unique-Machen. Danke für deine Antwort 😊