Fl studio hardstyle kick tonhöhe ändern?

1 Antwort

Ziehe den Kick als WAV Datei in dein Project. Klicke doppelt auf das Sample und gehe zu dem Pitch Regler. Hier kannst du in die höhe und tiefe regulieren. Schneide dein Sample korrekt. Schneide den "Punch" vorher aus, so das dieser nicht mit gepitcht wird sondern nur der "Tail".

Auf welche Note du den "Tail" pitchen musst bzw. auf welche Position du den Pitchregler drehen muss um z.B die Note "F" zu erreichen machst du am besten nach Gehör.

Hoffe dies hilft

 - (Computer, Musik, DJ)
Mundlcore55
Fragesteller

okay danke