FL Studio Vocal Piano Roll?

2 Antworten

Zieh dir das Sample in FL Studio rein dann musst du den Evelope anpassen und alles runterdrehen bis auf hold

Bild zum Beitrag

und auch wichtig "cut itself" aktivieren dann wird wenn eine andere note spielt die vorherige abgebrochen

Bild zum Beitrag

 - (Musik, FL Studio, Vocals)  - (Musik, FL Studio, Vocals)
TimoMusic312
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das was ich nicht ganz verstehe bzw. bei mir anders aussieht ist, das bei dem oberen Bild nur der Schraubenschlüssel und das andere Symbol zu sehen ist. Nicht das wo du drauf bist... Wo kann ich das noch ändern?

Ich kenne mich mit FL Studio nicht aus aber vielleicht hilft dir der Begriff "Sample at Once". Das sollte nicht eingeschaltet sein.